Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshops – Wanderungen – Ausflüge

12. März 2022 , 9:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

WORKSHOP „HORMONE“

Hormone spielen eine zentrale Rolle bei Themen wie Gewicht, Vitalität, Laune, Körperbild, Wohlbefinden und wie schnell wir altern. Ich möchte euch die wichtigsten Hormone auf einfache, alltagstaugliche Weise nahebringen und viele praktische Tips dazu geben.
Was sind die wichtigsten Hormone und wie wirken sie. Was kann ich tun, um sie zu aktivieren bzw. sie wieder in Balance zu bringen. Welche Substanzen und Lebensstilmassnahmen sind förderlich. Wie werde ich wieder schlank, fit und energiegeladen. Wie behandle bzw. beuge ich Beschwerden des weiblichen Fortpflanzungssystem vor, was sind Wechselbeschwerden. Wie ernähre ich mich richtig und hormonfreundlich. Das und viele mehr Tips gebe ich Euch mit, sodass Ihr sie selbst umsetzen könnt.
Sommersemester: 12.03.2022
Zeit: Samstag, 14:00 – 17:00 Uhr
Ort: Seminarraum Hotel “Sole-Felsen-Bad”, Albrechtser Straße 14, Gmünd
Kursleiter/in: Dr. med. Jasmin AZIZIAN
Kursgebühr: € 50,00 inklusive Unterlagen
Anmeldung: Gertrud Weiss, Tel. 0676/ 41 55 708, energieplatzerl [et] aon [dot] at

 

 

workshops