Mazdaznan – Tagesseminar

WIE STÄRKE ICH MICH IN DIESEN BEWEGTEN ZEITEN
In diesen Zeiten sind wir auf allen Ebenen gefordert. Nie war der Stresspegel höher, die Umweltbelastung größer und täglich kommen neue Situationen auf uns zu. Unser Organismus reagiert sehr empfindlich auf all diese Herausforderungen und zeigt alle möglichen Reaktionen; egal ob seelischer oder körperlicher Natur. Im schlimmsten Fall werden wir krank. Die Mazdaznan Gesundheitskunde bietet uns viele Möglichkeiten, unsere innere Stabilität zu stärken, um all diesen Anforderungen selbstbewusst entgegentreten zu können. Wie stärke ich mich durch die Kraft meines Atems und des Gebetes?

Wie stärke ich: Mein Immunsystem? Meinen Körper durch sinnvolle Reinigungen und Ernährung? Mein seelisches Befinden?

Sommersemester: 31. März 2019

Zeit: Sonntag, 9:30 - 16:30 Uh

Ort: Seminarraum Hotel Sole-Felsen-Bad, Albrechtser Straße 14, Gmünd

Kursleiter/in: Beate PLANGGER

Energieausgleich: freie Spenden

Anmeldung: Gertrud Weiss, Tel.Nr. 0676/ 41 55 708, energieplatzerl [et] aon [dot] at

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WORKSHOP HORMONE

Hormone spielen eine zentrale Rolle bei Themen wie Gewicht, Vitalität, Laune, Körperbild, Wohlbefinden und wie schnell wir altern.

Ich möchte euch die wichtigsten Hormone auf einfache, alltagstaugliche Weise nahebringen und viele praktische Tips dazu geben.

Was sind die wichtigsten Hormone und wie wirken sie. Was kann ich tun, um sie zu aktivieren bzw. sie wieder in Balance zu bringen.

Welche Substanzen und Lebensstilmassnahmen sind förderlich. Wie werde ich wieder schlank, fit und energiegeladen. Wie behandle bzw.

beuge ich Beschwerden des weiblichen Fortpflanzungssystem vor, was sind Wechselbeschwerden. Wie ernähre ich mich richtig und hormonfreundlich.

Das und viele mehr Tips gebe ich Euch mit, sodass Ihr sie selbst umsetzen könnt.

Sommersemester: 16.03.2019

Zeit: Samstag, 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: Seminarraum Hotel “Sole-Felsen-Bad”, Albrechtser Straße 14, Gmünd

Kursleiter/in: Dr. med. Jasmin AZIZIAN

Kursgebühr: € 50,00 inklusive Unterlagen

Anmeldung: Gertrud Weiss, Tel. 0676/ 41 55 708, energieplatzerl [et] aon [dot] at